die künstlerin in mir

Die Künstlerin in mir


Schon von Kind an fand ich über das Schreiben von Geschichten und Gedichten, über Singen und Malen ein Ventil für überschießende Emotionen und einen Weg, Eindrücke zu verarbeiten sowie eine Möglichkeit, Facetten meines Inneres zum Ausdruck zu bringen.

Die Liebe zum Schreiben und zur Malerei - zum Thema Klang & Farbe ist geblieben und "überkommt" mich phasenweise. 

Lasse ich mich von Worten und meinem Pinsel führen, findet sich immer eine stimmige Lösung aus meinem Herzen. 


So sind im Laufe der Zeit viele Bilder meines Lebens entstanden. Das eine und andere ist verkauft, einige auch verschenkt, für manche sind meine Bilder reine Heilung für andere Herzensberührung. 

Und auch all die Worte, die diese, meine Homepage füllen, sind ein Teil der Künstlerin in mir, sind reine Herzensschwingung, die auf die Reise gehen darf um zu berühren....


Das ist es, was ich bin, und was ich auch über meine Arbeit weitergebe: Berührung zulassen und (Rück-)Verbindung schaffen, denn dort, wo Berührung stattfinden darf, kann Liebe wieder fließen und Heilung geschehen. 


Und so ist es.


Ich freue mich, hier an dieser Stelle einige meiner Lieblingswerke zeigen zu können, vielleicht darf ja jetzt und hier HERZBERÜHRUNG stattfinden? 


...lass uns in Berührung kommen, Eva

Wenn du im Herzen bist, dann BIST du.

Eva Friedbacher

Share by: